Monatsversammlung Juni 2026
Servus zusammen! In unserer nächsten Monatsversammlung (Freitag, 19.6., 19 Uhr) wollen wir am Gerätehaus „Butterforellen“ machen. Hierzu brauchen wir bis kommenden Freitag (12.6.) eure Rückmeldung per Whatsapp.
Servus zusammen! In unserer nächsten Monatsversammlung (Freitag, 19.6., 19 Uhr) wollen wir am Gerätehaus „Butterforellen“ machen. Hierzu brauchen wir bis kommenden Freitag (12.6.) eure Rückmeldung per Whatsapp.
Servus zusammen, am 20.06.26 findet ein weiterer Arbeitsdienst an den Weihern statt. Wir wollen am Unger Weiher die Hütte wieder auf Vordermann bringen und dafür das Pflaster davor raus nehmen ...