Monatsversammlung Juni 2026
Servus zusammen! In unserer nächsten Monatsversammlung (Freitag, 19.6., 19 Uhr) wollen wir am Gerätehaus „Butterforellen“ machen. Hierzu brauchen wir bis kommenden Freitag (12.6.) eure Rückmeldung per Whatsapp.
Servus zusammen! In unserer nächsten Monatsversammlung (Freitag, 19.6., 19 Uhr) wollen wir am Gerätehaus „Butterforellen“ machen. Hierzu brauchen wir bis kommenden Freitag (12.6.) eure Rückmeldung per Whatsapp.